Zur Person

Rechtsanwalt Martin Schmidt

  • Rechtsanwalt Martin Schmidt Dinslaken

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Ich bin 1957 in Dinslaken geboren. 1977 habe ich das Studium an der Universität Bayreuth aufgenommen, später bin ich an die Rheinische Friedrich Wilhelms Universität Bonn gewechselt. Das erste Juristische Staatsexamen habe ich 1983 abgelegt, es folgte das Referendariat im Bezirk des Landgerichts Duisburg. 1986 machte ich das zweite Juristische Staatsexamen. Seitdem bin ich hier in Dinslaken als freiberuflicher Anwalt tätig.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltsverein sowie im DVEV

(Deutsche Vereinigung für Erbrecht u. Vermögensnachfolge), sowie auch bei der DATEV. Ich gehöre dem Verein der Landgerichtsanwälte Duisburg e.V. sowie dem Dinslakener Anwaltsverein an. 

Ich bin zugelassen bei allen Amts- und Landgerichten.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf
Share by: